• Jobs Job bei Hennigsdorfer Stahl Engineering GmbH

Arbeitsvorbereiter/Fertigungsplaner (m/w)

Hennigsdorfer Stahl Engineering GmbH

Hennigsdorf

Hennigsdorf

Arbeitsvorbereiter/Fertigungsplaner (m/w) Hennigsdorfer Stahl Engineering GmbH Hennigsdorf Fertigungsvorbereitung,-steuerung und -prozessbetreuung von Kundenaufträgen bis zur termingerechten Lieferung; Mitverantwortung für die mengen- und termingerechte Abwicklung.

Arbeitsvorbereiter/fertigungsplaner M/w Die Gmbh Ist Ein Zertifizierter Mittelständischer Schweißfachbetrieb Mit Ca 100 Beschäftigten Der Hoch Qualifizierte Leistungen Für Die Fertigung Von Erzeugnissen Für Den Internationalen Schienenfahrzeugbau Und Den Allgemeinen Maschinen- Und Anlagenbau An Zwei Produktionsstandorten In Hennigsdorf Bei Berlin Realisiert Wir Können Auf Eine Langjährige Tradition Zurückblicken Zu Unseren Kunden Zählen Sowohl Bekannte Großkonzerne Als Auch Mittelstandsunternehmen Im In- Und Ausland Ein Team Von Ingenieuren Meistern Und Handwerklich Sehr Gut Aus­ge­bildetem Fachpersonal Ist In Der Lage Komplette Lösungen Anzubieten Ihre Aufgabe Fertigungsvorbereitung-steuerung Und -prozessbetreuung Von Kundenaufträgen Bis Zur Termingerechten Lieferung Mitverantwortung Für Die Mengen- Und Termingerechte Abwicklung Erstellung Von Fertigungsbegleitunterlagen Wie Arbeitspläne Stücklisten Arbeitsanweisungen Mitwirkung Bei Angebots- Und Erzeugniskalkulationen Erstellen Von Budgetplanungen (produktionskosten Investitionen Personalbedarf Etc) Optimierung Von Fertigungsabläufen Sowie Mit- Und Weiterentwicklung Von Fertigungskonzepten Kostenkontrolle Lfd Projekte Sowie Kostenoptimierung Nachforderungs- Und Mehrkostenmanagement Planung Und Auslegung Von Fertigungshilfsmitteln (werkzeuge/vorrichtungen) Einkauf Von Material Und Fremdleistungen Lieferantenmanagement/-betreuung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Technische Ausbildung (meister/-in Techniker/-in Ingenieur/-in) Mit Fachspezifischer Weiterbildung Fundierte Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Fertigungsplanung/arbeitsvorbereitung Wünschenswert Sind Der Refa-grundschein Und Weiterführende Qualifikationen Schweißtechnische Qualifikationen Oder Kenntnisse Sind Vorteilhaft Ms-office-kenntnisse Erfahrung In Der Arbeit Mit Pps-systemen Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nachweisbare Erfahrung Im Projektmanagement Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Unser Angebot Gute Branchenspezifische Entwicklungsmöglichkeiten Sichere Perspektive Mit Modernen Technologien In Der Zukunftsbranche Bahnindustrie Flache Gestaltbare Strukturen Eines Mittelstandsunternehmens Sowie Ein äußerst Kollegiales Betriebsklima Festanstellung Und Leistungsgerechte Bezahlung Wir Bitten Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbung Per E-mail Oder Per Post Gmbh Personalwesen Veltener Straße 16761 Hennigsdorf 03302 / 543 221 Carmentietze@hsegmbhde Wwwhsegmbhde Arbeitsvorbereiter/Fertigungsplaner (m/w) Fertigungsvorbereitung-steuerung Und -prozessbetreuung Von Kundenaufträgen Bis Zur Termingerechten Lieferung Mitverantwortung Für Die Mengen- Und Termingerechte Abwicklung Hennigsdorf

Vertriebsingenieur (m/w)
   Hennigsdorfer Stahl Engineering GmbH (Hennigsdorf)

Arbeitsvorbereiter/Fertigungsplaner (m/w)
   Hennigsdorfer Stahl Engineering GmbH (Hennigsdorf)

Projektleiter*in für Projekte im Gesundheitsreferat (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großpösna)

Lager-/ Transportmitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)